OK Garage




 

Eine Produktion der Talana Film und Rialto Film GmbH unter der Regie von Brandon Cole

 

PHOTOS!


 
Besetzung

Johnny   John Turturro
Rachel   Lili Taylor
Sean   Will Patton
Lilly   Joe Maher
Bill Gunter   John Spencer
Yannick   Olek Krupa
Louis   Richard Bright
Chuck   Bruce MacVittie
Carl   Paul Calderon
Mary the Bartender   Aida Turturro
Gloria   Betty Miller
Mrs. Wiggins   Gemma Jones
u.v.a.

 

Stab

Regie   Brandon Cole
Buch   Brandon Cole
Kamera   Rob Sweeney
Architekt   Fankie D.
Schnitt   Suzanne Pillsbury
Musik   Evan Lurie
Kostüme   Kevin Scott
Casting   Caroline Sinclair
Herstellungsleiter   Dave Paterson
Produzent   Keith Rotman
Co-Produzent   Matthias Wendlandt

 

Inhalt

Die Freunde Sean (Will Patton) und Johnny (John Turturro) wissen beide nicht so recht, was das Leben mit ihnen anfängt - oder umgekehrt. Jedenfalls ist Seans Lebensinhalt Herumspielen mit (lebendigen!) Eidechsen. Man sagt ihm nach, er habe elementare Probleme mit Frauen. Auch Johnny beobachtet seine „Angebeteten" normalerweise nur aus der Ferne. Sobald die Damen dann ihrerseits Interesse signalisieren, zieht Johnny sich zurück. Das seltsame Trio verbindet zunächst allein der Umstand, daß Rachel Seans Nachbarin ist. Eines Tages lernt Johnny sie kennen und - reiht sie ein in die lange Reihe seiner platonischen Liebesbeziehungen.
Durch ihre liebenswerten „Macken" läuft das Leben von Johnny und Sean immer mehr aus der Bahn:
Während Sean seinen Büro-Job aufgibt und versucht, sich durch pubertäre Kneipenschlägereien von seiner Mutter abzunabeln, flieht Johnny regelrecht vor Rachels Zuneigung....
Yannick, der Besitzer von OK GARAGE nutzt Rachels technische Hilflosigkeit schamlos aus und schwatzt ihr immer wieder sinnlose und gleichzeitig teure Reparaturen auf. Das hätte er nicht nötig, denn seinen Lebensunterhalt verdient er durch seine Zusammenarbeit mit einer Autoschieber-Bande.
Rachels Freunde ziehen gemeinsam zur OK GARAGE und fordern das Geld zurück. Auch die Autoschieber-Bande hat noch ein Hühnchen mit Yannick zu rupfen. Es kommt zu einer chaotischen Schlägerei, in deren Verlauf Rachel ihr Geld zurück bekommt und einer der Autoschieber ins Gras beißt. Und am Ende bekommt Johnny Rachel - oder umgekehrt....


© 2012 Rialto Film GmbH, Berlin - info@rialtofilm.de - www.rialtofilm.de

Bookmark and Share